Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung Generationentreff Salmünster e. V.

19. 04. 2024 von - Uhr

Sehr geehrte Mitglieder, 

 

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Sie findet am Freitag, dem 19:04.2024 ab 19:00 Uhr im Saal des Generationentreffs Salmünster, Frankfurter Str. 58, 63628 Bad Soden-Salmünster statt.

 

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Totenehrung

4. Jahresüberblick 2023

5. Bericht des Vorstandes

6. Bericht der Kassiererin

7. Bericht der Kassenprüfer

8. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2023

9. Neuwahl des Vorstandes

10. Termine und Pläne für das Jahr 2024

11. Verschiedenes

 

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis zum 5.4.2024 bei der 1. Vorsitzenden unter der E-Mail-Adresse angemeldet werden.

Für Gespräche nehmen wir uns am Ende der Sitzung noch Zeit. Es würde uns freuen, wenn wir dort noch die eine oder andere Frage in gemütlicher Runde beantworten könnten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen schöne Ostertage.

 

Herzliche Grüße

Barbara Weiß

1. Vorsitzende Generationentreff Salmünster e.V.

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Generationentreff Salmünster e.V.

Frankfurter Str. 58
63628 Bad Soden-Salmünster

(06056) 733-130 Generationentreff

E-Mail:
www.generationentreff-salmuenster.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Kontakt

Generationentreff Salmünster e.V.
Barbara Weiß

Frankfurter Straße 58

63628 Bad Soden-Salmünster


Mail        

Mitglied