Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung

31. 03. 2023 von - Uhr

Einladung zur Mitgliederversammlung

 

Liebe Mitglieder der Generationentreff Salmünster e.V.,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein:

Am 31. März 2023 ab 19:00 Uhr

im Saal des Generationentreffs Salmünster 

Für Gespräche nehmen wir uns am Ende der Sitzung noch Zeit. Es würde uns freuen, wenn wir dort noch die eine oder andere Frage in gemütlicher Runde beantworten können.

Anträge können bis zum 23.03.2023 an unsere E-Mail-Adresse  gesendet werden oder in den Briefkasten des Generationentreff Salmünster e.V. in der Frankfurter Straße 58, 63628 Bad Soden-Salmünster eingereicht werden.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Herzliche Grüße

Barbara Weiß

2. Vorsitzende Generationentreff Salmünster e.V.

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Generationentreff Salmünster e.V.

Frankfurter Str. 58
63628 Bad Soden-Salmünster

(06056) 733-130 Generationentreff

E-Mail:
www.generationentreff-salmuenster.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Kontakt

Generationentreff Salmünster e.V.
Barbara Weiß

Frankfurter Straße 58

63628 Bad Soden-Salmünster


Mail        

Mitglied