Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FÄLLT LEIDER AUS! - Schach für jedermann

17. 10. 2022 um Uhr

Im Generationentreff in Salmünster gibt es ab sofort ein neues Angebot: Schach für jedermann.

Montags ab 16.00 Uhr

kann man sich dort treffen, um Schach zu spielen, aber auch um Schach zu erlernen. Von 6 bis 99 Jahren, also vom Anfänger, der das Spiel lernen will, bis zum geübten Vereinsspieler sind alle willkommen und können unverbindlich reinschauen.

Schach ist ein Spiel, das generationenübergreifend gespielt werden kann. Jung kann sich mit Alt messen, dabei Konzentration und Kombinationsfähigkeit trainieren und zudem noch jede Menge Spaß haben. Sie können auch gerne Kontakt mit uns aufnehmen über unser E-Mail Adresse

Die Zielgruppe ist umfassend, einzige Voraussetzung ist wie überall, dass man geimpft, genesen oder getestet sein muss. Schachbretter und Figuren sind vorhanden.

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Generationentreff Salmünster e.V.

Frankfurter Str. 58
63628 Bad Soden-Salmünster

(06056) 733-130 Generationentreff

E-Mail:
www.generationentreff-salmuenster.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Kontakt

Generationentreff Salmünster e.V.
Barbara Weiß

Frankfurter Straße 58

63628 Bad Soden-Salmünster


Mail        

Mitglied