Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FÄLLT LEIDER AUS! Achtsamkeits- und Meditationstraining – Lebenskunst im Alltag

05. 09. 2022 von - Uhr

GEMEINSAMES MEDITIEREN
Wöchentlicher Meditationstreff für alle Interessierte 

Meditieren ist eine wunderbare Möglichkeit, zur Ruhe und zu sich Selbst zu kommen, die quer durch alle Altersgruppen und Geschlechter immer mehr Zuspruch findet. Das simple Geheimnis ist, dass Seele und Geist genauso trainiert werden können wie der Körper. Damit wir – trotz aller Widrigkeiten -glücklicher und entspannter durchs Leben gehen.

 

Gemeinsames Meditieren ist für Einsteiger wie auch Fortgeschrittene geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und ein Mitmachen ist jederzeit möglich. Anmelden braucht ihr euch nicht – einfach montagsabends um 18 Uhr kommen und da sein. 😊 Freut euch auf Sitz- und Gehmeditationen, die angeleitet und mit Hintergrundwissen abgerundet werden. Zu dem entspannten Rahmen passt bequeme Kleidung und wer möchte kann gern sein Meditationskissen oder seine Decke mitbringen. Ansonsten nutzen wir die vorhandenen Stühle.

 

Die Teilnahme ist kostenlos, und selbstverständlich gelten die aktuellen Corona-Regeln.
Moderiert wird das Gemeinsame Meditieren von Beate Latz-Becker. Beate ist seit über 10 Jahren im meditativen Bereich unterwegs. Ihre Arbeit ist geprägt von gesundem Menschenverstand, Lebenserfahrung, Empathie und Effizienz. Als Autorin hat sie das Buch „DenkRezepte“ veröffentlicht und als Trainerin „Das mentale Cyber-FitnessStudio“ ins Leben gerufen, das sich McDenk nennt. Ihr Motto lautet: „Ich trainiere mich selbst und andere und gebe dabei mein Bestes.“

 

Kontakt:
Beate Latz-Becker
E-Mail:
www.mcdenk.de

 
 

Veranstaltungsort

Generationentreff Salmünster e.V.

Frankfurter Str. 58
63628 Bad Soden-Salmünster

(06056) 733-130 Generationentreff

E-Mail:
www.generationentreff-salmuenster.de

 

Veranstalter

McDenk - Das mentale FitnessStudio

E-Mail:
www.mcdenk.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Kontakt

Generationentreff Salmünster e.V.
Barbara Weiß

Frankfurter Straße 58

63628 Bad Soden-Salmünster


Mail        

Mitglied