Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

FÄLLT LEIDER AUS! Gesprächskreis für Frauen

14. 09. 2022 um 19:00—21:00 Uhr

Dieser Gesprächskreis soll im Nachgang zum Frauentag eine Möglichkeit bieten miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam etwas zu bewegen.

 

Ich möchte anregen, dass die Frauen im Gesprächskreis ihre Themen selbst wählen. Am 14.09. ist der Gesprächskreis das erste Mal. Dort haben Sie die Möglichkeit die Themensammlung mit zu gestalten. 

 

14.09. Start mit Themensammlung

 

Der Erfahrungsaustausch von Frau zu Frau steht im Vordergrund. 

Wir können alles machen. Gemeinsam.

 

Termine dieses Jahr:

14. September 2022 von 19:00 - 21:00 Uhr

16. November 2022 von 19:00 - 21:00 Uhr

 

Neue Farbe und Lebendigkeit in Ihr Leben durch einen Impuls oder eine Anregung aus dem Gesprächskreis. 

 

Anmeldung bitte über 

Heike E. M. Jänicke

oder 0172 / 89 84 784

 

 

 

 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Generationentreff Salmünster e.V.

Frankfurter Str. 58
63628 Bad Soden-Salmünster

Mobiltelefon (06056) 4995445 Helga Weber

E-Mail E-Mail:
www.generationentreff-salmuenster.de

 

Veranstalter

Heike E. M. Jänicke - Trainerin, Coach und Supervisorin

Heike Eva-Maria Jänicke

authentisch – wertschätzend – nachhaltig

Mitte 2019 kam ich im Kinzig-Tal an. Ich lebe gern zwischen bewaldeten Hügeln und Heublumenwiesen. Hier lebt es sich bodenständig und pragmatisch. Hier fühle ich mich Zuhause.

 

Inneres Aufräumen bringt Freude und Gelassenheit, auch wenn es Geduld und Ausdauer fordert. Es gibt immer noch genug zu tun. 

 

Als Gesundheits- und Sozialökonomin bin ich gestartet und habe mich immer wieder mit Methoden der Persönlichkeitsentwicklung und Stress-Regulation beschäftigt – zuletzt beim Institut für Kreativitätspsychologie als Neurografik-Trainerin.

 

Darüber hinaus bewege ich mich viel im Business Kontext zum Thema Kommunikation, Personalentwicklung und Supervison. 

In verschiedenen Bildungsanbietern fühle ich mich als Dozentin gut aufgehoben und freue mich immer wieder online oder offline über Teilnehmer mit vielen Fragen.

In Teams arbeite ich gerne als Supervisorin. Fallsupervision oder Einzel- bzw. Gruppe ist dabei gleichwertig. Auch Projekte und Vereine begleite ich supervisorisch gerne bei der Entwicklung.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Kontakt

Generationentreff Salmünster e.V.
Helga Weber

Frankfurter Straße 58
63628 Bad Soden-Salmünster


Telefon 

Mail      

Mitglied